Gratis Videokurs zum Thema: Bin ich schwanger?

 „Bin ich schwanger? Was sind die ersten zuverlässigen Schwangerschaftsanzeichen?“

Mythen und Fakten in 7 Videos aufbereitet. Nötig wenn die Frage brennt und hilfreich, wenn Du schwanger werden willst.

Diese Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten und doch für fast jede Frau irgendwann sehr wichtig.

Und wie es scheint, herrscht hier ein Informationsmangel, denn das ganze Internet ist voll mit Artikeln dazu. Leider finden sich da meist nur aus dem Zusammenhang gerissenen Fakten und natürlich auch allerlei Halbwahrheiten und auch eine Menge Quatsch.

Deshalb habe ich dem Thema einen eigenen Kurs gewidmet. Dort erfährst Du alles, was Du wissen musst und noch mehr.

Das ganze Thema ist in sieben Bereiche aufgeteilt. Und damit es einfacher für Dich ist und mehr Spaß macht, habe ich die ganzen Informationen in Videos gepackt.

Es geht natürlich um die unsicheren und die sicheren Schwangerschaftsanzeichen, aber auch um den weiblichen Zyklus und um einiges mehr.

Gratis Videokurs: Bin ich schwanger?

kostenlos